WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
08.05.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bushaltestelle wird für Barrierefreiheit umgebaut

(hr) Wegen Bauarbeiten an der Bushaltestelle vor dem Kindergarten "Arche Noah" wird die Berliner Straße von Montag, 1. März, bis Freitag ,12. März, voll gesperrt.

Die Arbeiten und die Sperrung sind notwendig, weil die Bushaltestelle für barrierefreie Nutzung umgebaut werden muss. Die Umleitung soll über die Steigestraße bzw. Waldstraße führen.

Da der bislang noch gesperrte Bahnübergang an der Friedrichsdorfer Landstraße ab 1. März wieder für den Verkehr geöffnet werden soll, hofft man, dass ein größeres Verkehrschaos durch die Sperrung ausbleibt.

26.02.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Anwohner  (01.03.21):
Wir als Anwohner haben uns schon riesig gefreut, das die Straße mal gesperrt wird. Es ist nicht mehr zum aushalten, dieser ständige Lärm und Gestank + der Dreck!!!! Mein Balkon ist jeden Tag SCHWARZ. Wird Zeit das hier mal was passiert und die Polizei kontrolliert, denn hier fahren nicht nur 3,5t durch. UNMÖGLICH!!!!!!!

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Stellenangebot