WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Eberbacher Agentur führte Casting in Stadthalle durch


Schon in der ersten Runde war es nicht ganz einfach für die Bewerberinnen und Bewerber. (Foto:Claussen)

(jc) Ein Casting für Film-, Fernseh- und Werbeproduktionen führte die Eberbacher Agentur RWP Concept am vergangenen Samstag in der Stadthalle durch. Insgesamt 83 Bewerberinnen und Bewerber waren gekommen, um in die Kartei der Agentur aufgenommen zu werden, was vielleicht den Start in eine große Karriere bedeuten könnte. Immerhin elf Stunden dauerte der dreistufige Ausscheidungswettbewerb. Letztlich konnten sich "unter erschwerten Bedingungen" 12 Personen über die Aufnahme in die Kartei freuen, was nach Aussage von Marco Salerno von RWP Concept ein sehr gutes Ergebnis sei, zumal in der Regel nur rund 10 Prozent der Teilnehmer durchkämen. Salerno zeigte sich etwas verärgert über die Tatsache, dass in der entscheidenden dritten Runde durch eine parallel laufende Hochzeitsveranstaltung im großen Saal die nötige Ruhe für die verbliebenen Teilnehmer nicht mehr ganz gewährleistet gewesen sei. Dadurch hatte sich die Veranstaltung um 90 Minuten verlängert. Nach unterschriebenem Agenturvertrag haben die 12 Personen nun die Chance, an eine Produktionsfirma vermittelt zu werden.
Zwei Kamerateams der Mainzer Fernsehproduktionsfirma TOP-TV, die eine Reportage über das Casting in Eberbach produzieren will, waren in der Stadthalle zugegen. Da es sich bei der Produktion aber nicht um eine Auftragsproduktion handelt, müssen die Mainzer noch einen abnehmenden Sender finden, der das Ganze letztlich ausstrahlt.


Infos im Internet:
www.rwp-concept.de


08.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro