WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
08.05.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Anmeldung für 2021 ab sofort möglich


(Foto: Andreas Held)

(bro) (stve) Die vergangene Stadtradeln-Kampagne liegt schon eine Weile zurück. Eberbach nahm vom 20. September bis 10. Oktober 2020 daran teil. Im Ranking des Rhein-Neckar-Kreises konnte Eberbach mit 251 aktiven Radlern verteilt auf 24 Teams erneut den siebten Platz belegen. Dabei wurden insgesamt 49.023 Kilometer zurückgelegt und 7.206 Kilogramm CO2 vermieden. Wie auch schon 2019 wurden auch in dieser Kampagne besondere Leistungen ausgezeichnet. Auf eine persönliche Preisverleihung musste aufgrund der Corona-Lage verzichtet werden.

Das Team Eberbach Channel mit den meisten aktiven Radfahrenden, das ganze 9.263 Kilometer CO2-frei mit dem Fahrrad zurückgelegt hat, erhielt die reiß- und wetterfeste Radkarte Hessischer Odenwald Süd/Nord.
Sven Friedrich vom Team Friedrichsdorfer Radler, der in der Kategorie „Einzelperson“ die meisten Kilometer (1.552 km) gefahren ist, bekam ein Eberbach-Radtrikot.
Ebenfalls ein Radtrikot erhielt Amei Köhring (Einzelwertung weiblich, 942 km) vom Team Alltagsradeln mit dem ADFC. Sie hat ihr Trikot einem Radler in ihrem Team überlassen.

Zusätzlich wurden unter allen Teilnehmenden noch fünf Gewinner und Gewinnerinnen ausgelost, die ebenfalls ein Eberbach-Trikot erhielten.

Die Preise wurden postalisch zugestellt. Die nächste Stadtradeln-Kampagne findet vom 12. Juni bis 2. Juli statt.

Infos im Internet:
www.stadtradeln.de/eberbach


25.03.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Stellenangebot