WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Feuerwehr mit vier Fahrzeugen im Einsatz


(Foto:privat)

(bro) (pol) Gestern Abend, gegen 20.30 Uhr, brannte in der Straße "Zum Tannenkopf" in Igelsbach ein Pkw auf einem privaten Stellplatz.

Ein Teil der Motorhaube sowie ein Kotflügel standen unter Flammen. Die Nachbarin des Eigentümers verständigte die Einsatzkräfte, nachdem sie das Feuer bemerkt hatte.

Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen im Einsatz und konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Zu einem Ãœbergreifen der Flammen kam es nicht. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache sowie die Höhe des entstandenen Schadens sind bislang noch unklar. Der Bezirksdienst des Polizeireviers Eberbach hat die Ermittlungen aufgenommen.

26.03.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro