WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
08.05.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen gesucht

(bro) (pol) Eine unschöne Begegnung hatten zwei Frauen am vergangenen Mittwochnachmittag zwischen 16.15 und 16.30 Uhr auf dem Aussichtspunkt direkt neben der L 527 zwischen Neckargerach und Reichenbuch oberhalb von Neckargerach.

Ein Mann fuhr mit einem schwarzen Cabrio mit olivgr√ľnem Verdeck und MOS-Kennzeichen auf den dortigen Parkplatz, stieg aus und soll sich vor den Frauen entbl√∂√üt haben. Anschlie√üend soll der Unbekannte mit heruntergelassener Hose auf dem Parkplatz herumstolziert sein und den Wagen der Frauen begutachtet haben. Erst als weitere Personen hinzukamen, fuhr der Mann davon.

Wegen der exhibitionistischen Handlung und der damit einhergehenden Belästigung der Frauen hat das Kriminalkommissariat Mosbach die Ermittlungen aufgenommen.

Gesucht wird der circa 20 bis 25 Jahre alte Unbekannte, der rund 1,70 m groß sein soll und am Mittwoch Arbeitsschuhe, ein dunkles Oberteil und eine helle Handwerkerhose, ähnlich der eines Malers, getragen hat. Der Mann hat gebräunte Haut, einen Dreitagebart, schwarze Haare und wirkte ungepflegt.

Zeugen, die Hinweise zu der Person oder dem Fahrzeug geben können oder die Situation gesehen haben, sollen sich bei der Kriminalpolizei Mosbach, Tel. (06261) 8090, melden.

26.03.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von a.Hornischer (28.03.21):
@Susanne Noll:
vielleicht war es ein Araber, aber die/der AutorIn hat sich das so direkt nicht zu schreiben getraut aus Furcht vor einem Antidisriminierungsgesetz ? sodass selbige Umschreibung mit der gebräunten Haut gewählt wurde ?
aber Malle ist auch nicht so unwahrscheinlich, das geht neuerdings wieder - ich habe grade gestern einen Flug+Urlaub dorthin ab Donnerstag f√ľr 8 Tage problemlos gebucht, nur so als Tipp f√ľr alle, die Corona satt haben (man muss nur vor der Einreise zur√ľck sich testen lassen, sagt die Fluggesellschaft...).


Von Susanne Noll (27.03.21):
Als "unsch√∂ne Begegnung" wird es euphemistisch (besch√∂nigend) genannt, wenn Mann die Hosen vor Frauen runterl√§sst, um sich ungefragt zu pr√§sentieren. Der Exhibitionist soll eine "gebr√§unte Haut" haben - was kann ich mir darunter vorstellen? Sonnenstudio, Selbstbr√§uner oder gerade aus Malle zur√ľck?

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Star Notenschreibpapiere

Stellenangebot