WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
08.05.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Verletzt wurde niemand

(bro) (pol) Viel Glück hatten am gestrigen späten Mittwochabend ein 19-jähriger Fahrzeugführer und sein Beifahrer, als sie die K4105 von Hirschhorn kommend in Richtung Moosbrunn befuhren.

In Höhe der Gemarkung Schönbrunn kam der PKW aufgrund nasser Fahrbahn nach rechts in den unbefestigten Seitenstreifen ab. Durch Gegenlenken versuchte der VW-Fahrer das Fahrzeug wieder unter Kontrolle zu bringen. Folglich steuerte er den Kleinwagen nach links über die gesamte Fahrbahn in den dortigen Böschungsbereich, wo der PKW letztendlich an einem kleinen Baum hängen blieb.

Verletzt wurde bei dem Aufprall niemand. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Der Kleinwagen wurde heute Vormittag geborgen.

08.04.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot