WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Autokino als Trostpflaster

(bro) (stve) Das Coronavirus hat uns weiterhin fest im Griff, und deshalb fallen wieder beliebte Eberbacher Veranstaltungen der Pandemie zum Opfer.

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich die Stadtverwaltung Eberbach dazu entschlossen, den Eberbacher Frühling 2021 abzusagen.

Die Stadt ist nun in den Vorbereitungen für ein Autokino in der Au, das im Moment vom 7. bis 16. Mai geplant ist.

Für den Kuckucksmarkt 2021 gibt es noch keinen Beschluss. Es ist also noch offen, ob und wie er stattfindet.

14.04.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stadtwerke