WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nur gegen Neckargerach im Endspiel unterlegen

(jc) (rs) Beim Turnier in Scheidental am vergangenen Sonntag belegte die E1 vom SV24 Eberbach den 2. Platz.
In der Vorrunde waren vier Spiele zu absolvieren. Jedes Spiel dauerte nur acht Minuten. Mit dem Schlachtruf "Die packe mer" begannen die Eberbacher wieder das Turnier. Das erste Spiel gegen die "Gericher" war um 11 Uhr morgens. Torwart Patrick Springer rettete in den Anfangsminuten zweimal gegen die frei auf ihn zulaufenden Neckargeracher mit tollen Paraden. Wachgerüttelt machten die SV-Kicker jetzt mehr Druck. David Schild wurde im Strafraum gefoult, und den fälligen Neunmeter verwandelte Hans-Philipp Weißmann souverän zum
1:0-Endstand.
Im zweiten Spiel gegen den FC Hirschhorn waren die Kicker besser drauf, und man gewann überlegen 2:0. Tore: Hans Philipp Weißmann und Aniuat Brunner.
Das dritte Spiel gegen Schlossau 2 wurde mit 1:0 gewonnen. Tor : Hans Philipp Weißmann.
Das letzte Spiel der Vorrunde gegen Seckach konnte man gelassen angehen. Wieder war es Hans Philipp Weißmann, der das goldene Tor schoss.
Im Viertelfinale wurde es wieder spannend. Der FC Amorbach, eine für den SV unbekannte Mannschaft, forderte die Jungs heraus. Die Eberbacher zeigten gleich, dass Sie die „Herren“ auf dem Platz waren. Es wurden viele Torchancen herausgespielt, doch erst ein Handspiel im Strafraum sollte die Entscheidung bringen. Für den Gegner gab es eine Zwei-Minuten-Strafzeit und einen Neunmeter. Wieder das Duell Hans Philipp Weißmann gegen den Tormann. Ein strammer Flachschuss und die E1 ist im Halbfinale, denn die Amorbacher brachten keinen Torschuss mehr zustande.
Im Halbfinale traf man zum wiederholten Mal auf den SV Dielbach. Die Spieler kennen sich mittlerweile sehr gut. Die Dielbacher begannen engagiert und hatten in den ersten Minuten eine tolle Chance. Doch das Blatt wendete sich, und Nikolei Wiese und Aniuat Brunner erzielten die Tore zum 2:0-Endstand. Das Finale war erreicht, alle gepackt und kein Tor bekommen. Im Endspiel feldüberlegen, aber diesmal hatten die Stürmer kein Glück im Abschluss. Ein Konter und es war passiert - 0:1 verloren.

10.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro