WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

25-jähriger Fahrer überschlägt sich


(Foto: Hubert Richter)

(bro) (pol) Gestern kam es gegen 21 Uhr auf der L3120 zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Ein 25-jähriger Peugeot-Fahrer aus Oberzent fuhr mit seinem Pkw, von Hebstahl kommend, in Richtung Gaimühle. Nach bisherigem Ermittlungsstand soll ihm dort auf seiner Fahrbahn ein blauer Audi entgegen gekommen sein. Beim Ausweichen habe der 25-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er prallte gegen eine Schutzplanke, überschlug sich und kam schließlich an der bergseitigen Böschung zum Liegen. Der Fahrer blieb unverletzt. Sein Fahrzeug wurde stark beschädigt.

Der angeblich entgegen gekommene Wagen habe seine Fahrt in Richtung Hebstahl fortgesetzt, weshalb wegen Unfallflucht ermittelt wird..

Zeugenhinweise zum Unfallhergang und mutmaßlichen Unfallverursacher erbittet die Polizei Erbach unter Tel. (06062) 9530.

27.05.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL