WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
05.08.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Beifahrerin mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen

(bro) (po) Gestern kam es gegen 11Uhr auf der L 3108 in der Nähe des Reußenkreuz zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierbei kam ein 48-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Sportwagen im Kurvenbereich von der
Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.


Der Fahrzeugführer aus dem Taunus wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Seine 41-jährige Beifahrerin wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr Oberzent aus dem Fahrzeug befreit werden. Anschließend transportierte man sie mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

Der Schaden an dem Fahrzeug wird mit etwa 90.000 Euro beziffert. Aufgrund der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Fahrbahn zeitweise gesperrt werden. Neben Rettungsdienst und Polizei war die Freiwillige Feuerwehr Oberzent im Einsatz.

28.06.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik

Erzieher