WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
05.08.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Verletzte - Sachschaden auf 7.500 Euro geschätzt

(bro) (pol) Am Sonntag, 11. Juli, ereignete sich gegen 16.45 Uhr auf der B 45 zwischen Gammelsbach und Eberbach ein Verkehrsunfall zwischen zwei Motorrädern.

Ein 46-jähriger Mann aus Ludwigshafen befuhr die B 45 aus Gammelsbach kommend in Richtung Eberbach, als er einen PKW überholte. Hierbei übersah er einen abbiegenden 31-jährigen Motorradfahrer - ebenfalls aus Ludwigshafen. Trotz einer eingeleiteten Vollbremsung kam es zum Zusammenstoß der beiden Zweiräder.

Beide Motorradfahrer wurden bei dem Unfall verletzt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Beide Motorräder wurden durch den Unfall schwer beschädigt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 7.500 Euro.

12.07.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Star Notenschreibpapiere

Zahradnik

Erzieher