WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
05.08.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Klein, aber fein - Markt auch am kommenden Wochenende


(Fotos: Barbara Gusz)

(bg) Endlich einmal wieder ein wenig Spaß und Normalität - das wünschen sich wohl im Augenblick die meisten Menschen. Da auch in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie der Pferde-, Fohlen- und Zuchtviermarkt in Beerfelden ausfällt, haben sich die Verantwortlichen der Stadt Oberzent eine Alternative ausgedacht. Im Rahmen des „Event-Sommers Oberzent“ fand am vergangenen Wochenende am Marktgelände in der Stried in Beerfelden zum ersten Mal ein „Stried Markt“ statt.

Über 30 Schausteller, Dienstleister und Gastronomen boten ihre Ware auf dem etwas anderen Wochenmarkt an. Von Dekoartikeln, Bekleidung, Schmuck, Socken bis zum Messerschärfen - für jeden war etwas dabei.

Für ein typisches Kirmes-Gefühl sorgte der leckere Duft von frisch gebrannten Mandeln, Zuckerwatte, Donuts sowie Bratwurst und Pommes.

Auch an die kleinen Gäste wurde gedacht. Ob am Spielwarenstand, beim Entenangeln oder auf dem Kinderkarussell - man konnte an diesem Wochenende viele strahlende Kindergesichter sehen. Die Größeren durften sich an einer Schießbude ausprobieren.

Ein großer Biergarten diente als Verzehrbereich. Es wurde eine Einlasskontrolle bzw. Datenerfassung durchgeführt. Die Datenerfassung erfolgte über die Luca-App, über Schlüsselanhänger, die bei den vier Verwaltungsstandorten der Stadt Oberzent erhältlich sind, oder manuell am Biergarteneingang durch ein Datenerfassungsblatt.

Der "Stried Markt" ist auch am kommenden Wochenende geöffnet: am Freitag, 16. Juli, von 14 bis 20 Uhr, am Samstag, 17. Juli, von 10 bis 20 Uhr, und am Sonntag, 18. Juli, von 10 bis 18 Uhr.

13.07.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik

Erzieher