WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
05.08.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zusammenstoß auf der L 595


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw auf der L 595 zwischen Allemühl und Schönbrunn wurden heute beide Autofahrer erheblich verletzt.

Gegen 17.20 Uhr überholte der 36-jährige Fahrer eines Mercedes in Fahrtrichtung Schönbrunn einen Fahrradfahrer. Möglicherweise übersah er dabei einen entgegen kommenden Fiat Panda. Es kam seitlich frontal zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurde der bergab fahrende Fiat von der Fahrbahn geschleudert und prallte mit dem Dach gegen eine Baumgruppe (Bilder rechts).

Der schwer verletzte Unfallverursacher wurde in einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Ludwigshafen gebracht. Der ebenfalls verletzte 23-jährige Fahrer des Fiat wurde ins Eberbacher Krankenhaus eingeliefert. Da der Mercedes nahezu neuwertig war, entstand ein Gesamtsachschaden in geschätzter Höhe von rund 40.000 Euro.

Die L 595 war zwischen Allemühl (Abzweigung nach Moosbrunn) und Schönbrunn für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme bis gegen 20.20 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde über Moosbrunn umgeleitet. Neben Polizei und Rettungsdienst waren die Freiwilligen Feuerwehren Schönbrunn und Eberbach im Einsatz.

19.07.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Star Notenschreibpapiere

Zahradnik

Erzieher