WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.09.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Doppelgold für Pony Patina in Bensheim


(Foto: privat)

(bro) (rau) Am Sonntag besuchten Emilia Willenbücher und Leonie Seib vom Beerfeldener Reit- und Fahrverein RFVO das Turnier in Bensheim. Die Freude war groß, da beide ihre Abteilung im einfachen Reiterwettbewerb gewannen.

Dabei wurden die beiden Goldschleifen auf demselben Pferd gewonnen: Pony Patina.

Ihre Vereinskameradin Joline Emmerich wurde auf Beauty Fünfte, konnte sich jedoch im Wettbewerb Schritt-Trab einen guten dritten Platz erreiten. Romy Wieprecht hatte sich mit Jes Doro‘s Darling in Öhringen-Cappel in einer E-Dressur den sechsten Platz gesichert.

Bereits in der Vorwoche waren Nathalie und Joline Emmerich in Waghäusel-Wiesental. Joline wurde in der Disziplin Schritt-Trab Zweite mit einer guten Wertnote von 7,2 auf ihrem Pony Beauty. Mit demselben Pferd und in derselben Disziplin belegte sie in Mannheim-Friedrichsfelde einen zweiten Platz, Wertnote 7,1.

09.08.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Zahradnik

Ausbildungsplatz