WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.09.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Auf ein Glas mit Kurt Beck

(bro) (am) Am 31. August ist der SPD-Politiker Kurt Beck zu Gast in Eberbach.

Die Veranstaltung findet um 18 Uhr auf der Sommerterrasse des Restaurants am Leopoldsplatz 2 statt. Unter dem Motto "Auf ein Glas mit Kurt Beck“ werden Kurt Beck, Jan-Peter Röderer (Abgeordneter im Landtag Baden-Württemberg) und SPD-Bundestagsabgeordneter Dr. Lars Castellucci alle Themen diskutieren, die die Gäste interessieren. Außerdem wird das SPD-Wahlprogramm vorgestellt.

"Kurt Beck ist ein sozialdemokratisches Urgestein, der in seiner langen Karriere so ziemlich alles erlebt hat, was man in der Politik erleben kann. Dabei war und ist er authentisch, direkt, humorvoll und - wenn möglich - immer nah bei den Menschen", so Castellucci.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Kontaktdaten für die Corona-Nachverfolgung werden direkt vor Ort erhoben.


21.08.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von @Klara Fall (02.09.21):
genau so isses

Von Schöpfung  (02.09.21):
Gebe klar Fall vollkommen Recht, ein Mann einzuladen wie Kurt Beck, der sehr viel Steuergeld versengt hat viele Leute vergessen zu schnell, war auch unter der alten Regierung von Gerhard Schröder und den Grünen deren Chef Joschka Fischer war beide haben damals Harz 4 eingeführt und somit für viele Menschen in die Armut, und haben den Ersten Militäreinsatz in Afghanistan zugestimmt, der Krachend in die Hose ging. Ich sage da nur Armes Deutschland.

Von Hummerfürschwaben (01.09.21):
eine klarerfall von selektives Wahrnehmung. Wie heiß er nochmal der CDU MP in BW der 12 million € und mehr in einen Französischen Energie Unternehmer versenkte nicht versengte? Einseitige Aburteilung ohne ausführliche Belegung ist diffamierung und nicht mehr!

Von Neugierig (31.08.21):
Noch habe ich in Eberbach keine Wahlstände der sog. etablierten Parteien gesehen. Den Fleiß betreffend war die AfD vorbildlich.
Es macht mir den Eindruck, als hätten sich die Parteien, auch wenn wir eine Abgeordnete im Bundestag und einen Abgeordneten in Stuttgart haben, auf ein passives Verhalten verständigt.
Wer will die Politstars von Berlin und Faulpelze hier wählen?


Von Klara Fall (23.08.21):
Ganz schön mutig von der SPD, Wahlkampf mit einem Mann zu machen, der als Ministerpräsident von RP die Verantwortung zu tragen hat, dass mit der landeseigenen Nürburgring Gmbh 330 000 EUR Steuergelder in den Sand gesetzt wurde, bzw, in die Eifel. Pustekuchen mit Freizeitparks, und Hotelanlagen auf der Rennstrecke. Dagegen abgezockt worden von windigen Geschäftemachern und Hochstaplern. was allerdings eine direkte Linie zum derzeitigen SPD Kanzlerkandidaten Scholz zieht, mit seiner CumEx und wirecard Verwicklungen. Ein Glück, dass diese Sachverhalte, anders als die Nürburgring Affäre, viel zu kompliziert sind für Otto Normalverbraucher und Scholz mit einem lapidaren Satz davon kommt: "Ich kann mich an nichts erinnern." - Darauf ein Glas "Chateau Schuldenbuckel" mit Kurt Beck.

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Zahradnik

Ausbildungsplatz