WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.10.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGR verliert verdient

(bro) (ff) Gestern war die SG Rockenau zu Gast beim FV Nußloch 2. Verletzungsbedingt musste die SG einige Umstellungen vornehmen.

Mit den Gedanken noch in der Kabine mussten die Rockenauer bereits in der zweiten Spielminute den 1:0 Rückstand hinnehmen. Nach einer Flanke von links konnte der Nusslocher Spieler unbedrängt einköpfen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit war das Fußballspiel von vielen Ungenauigkeiten im Mittelfeld geprägt. Die SGR konnte keine klaren Chancen herausspielen. Um mehr Zugriff zu erhalten, wechselte die SG bereits nach 35 Minuten - David Holzmann kam für Artur Rau. In der 42. Minute hatte die Gastelf Glück. Nach einer Hereingabe rettete der Pfosten den 2:0-Rückstand. Nur drei Minuten später fand ein Fernschuss der Nusslocher den Weg an die Latte.

Auch der Seitenwechsel brachte keine Änderung. Bereits in der 48. Minute musste man den nächsten Gegentreffer hinnehmen. Endlich eine Reaktion der Rockenauer. Kevin Schneider erzielte den Anschlusstreffer zum 2:1.

Um den Druck nach vorne weiter zu erhöhen, nahm die SGR taktische Wechsel vor: Klaus Singelton kam für Tobias Lemberger sowie David Eichner für Faruk Algir. Die SG konnte sich trotz der Wechsel keine Torchancen erspielen. Im Mittelfeld gelang es nicht, die einfachen Pässe an den Mann zu bringen. So entstanden für die Heimelf viele Möglichkeiten, um die Führung weiter auszubauen. In der 75. Minute war es dann soweit. Dem 3:1 war wieder ein Ballverlust im Mittelfeld vorausgegangen. Auch der letzte Wechsel brachte keine Wende, Enrico Cozzolino kam für Eren Ucurum.

Die SGR verlor verdient beim Tabellenletzten und hofft, beim nächsten Heimspiel wieder Punkte holen zu können.

20.09.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werksverkauf