WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.10.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Wohnhaus im Ortskern brannte aus


(Foto: privat)

(hr) In Waldwimmersbach brannte heute Nachmittag ein Wohnhaus völlig aus.

In dem Haus im Ortskern, unmittelbar an der Ortsdurchfahrt, brach kurz nach 14 Uhr ein Feuer aus. Das Gebäude geriet rasch in Vollbrand. Das Feuer wurde durch mehrere alarmierte Feuerwehren gelöscht. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs hielt sich wohl niemand im Haus auf. Eine Feuerwehrfrau wurde bei der Brandbekämpfung leicht verletzt (leichte Rauchgasvergiftung und leichte
Brandwunde). Sie wurde zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht. Im Einsatz waren die freiwilligen Feuerwehren aus Waldwimmersbach, Lobenfeld, Meckesheim und Schönbrunn, außerdem der leitende Notarzt und der Rettungsdienst.

Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. Die Ortsdurchfahrt in Waldwimmersbach war für rund sieben Stunden voll gesperrt. Kurz nach 21 Uhr wurde die Sperrung wieder aufgehoben. Der Verkehr wurde in der Zeit örtlich umgeleitet. Die Brandexperten der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg haben die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.




20.09.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik

Werksverkauf