WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.10.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben


Bürgermeister Peter Reichert (ganz re.) mit den anwesenden Geehrten. (Foto: Stadtverwaltung)

(bro) (stve/im) "Es sei eine „schöne Tradition“, sagte kürzlich Eberbachs Bürgermeister Peter Reichert, dass er im Namen der Stadt den Dienstjubilaren und Ruheständlern im Rahmen einer Feierstunde die Ehre erweisen darf. Weil diese Feierstunde in 2020 der Pandemie zum Opfer fiel, versammelten sich jetzt zwei „Jahrgänge“ – aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Den Jubilaren sprach Reichert, auch im Namen des Gemeinderates, Glückwünsche und Dank aus. Er betonte, dass die Arbeit im Öffentlichen Dienst schön sei, da es eine Arbeit im Auftrag der Bürgerschaft der Stadt Eberbach sei. Nicole Rupp aus dem Personalrat der Stadt Eberbach schloss sich den guten Wünschen an und fügte hinzu, dass es heutzutage nicht selbstverständlich sei, dass man so lange bei einem Arbeitgeber ist.

Denjenigen, die in den Ruhestand verabschiedet wurden, wünscht Reichert alles Gute und Gesundheit, verbunden mit der Hoffnung, dass sie Ziele haben und diese verfolgen können. Denn, wie mit einem Augenzwinkern angemerkt wurde, gehe die Zeit im Ruhestand „noch schneller vorbei, als die im Arbeitsleben“.

Für ihr 40-jähriges Dienstjubiläum wurde geehrt: Iris Heß. Für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum wurden geehrt: Christina Karl, Anke Berdel, Peter Brand, Nicole Kastner, Marina Friehs, Joachim Maier, Peter Emig, Ute Schäfer, Christian Vieser.

In den Ruhestand wurden verabschiedet: Manfred Schüßler, Roland Heck, Eveline Hoffmann, Petra Kuhnt, Frieder Raab, Karl Köbler.

24.09.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werksverkauf