WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.10.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Paul Siemes übernimmt das Amt


(Foto: privat)

(bro) (mk) Paul Siemes wird zum 1. Oktober die Geschäftsführung des Naturparks Neckartal-Odenwald übernehmen.

Er ist Förster „von der Pike auf“ mit Studium der Forstwissenschaft an der Albert-Ludwig-Universität Freiburg und anschließendem Referendariat bei der Landesforstverwaltung Baden-Württemberg. Danach konnte er vielfältige Erfahrungen sowohl in der öffentlichen Verwaltung als auch in der freien Wirtschaft sammeln. So war er als Projektleiter der Abteilung Waldnutzung/FVA Forstliche Versuchs- und Forschungsanstalt Baden-Württemberg tätig, als Manager des Holzclusters Bergisches Land/BAV Bergischer Abfallwirtschaftsverband sowie als Vertriebsmanager - Projektmanager - Qualitätsmanagementbeauftragter QMB/EC Bioenergie GmbH & Co KG.

Am 29. September wurde Siemes im Rahmen der Vorstandsitzung dem Vereinsvorstand des Naturparks Neckartal-Odenwald vorgestellt. Siemes freut sich auf die neuen Aufgaben und darauf, gemeinsam mit den Mitgliedern und Partnern, mit dem Team des Naturparks Neckartal-Odenwald und allen Interessierten Projekte in der Region voranzutreiben. Ab dem 1. Oktober steht er als Ansprechpartner zur Verfügung.

Info: Führungen für Schulklassen und Gruppen im Na­turpark-Zentrum können jederzeit nach Absprache via E-Mail (Link s. u.) oder Tel. (06271) 72985 gebucht werden.

E-Mail-Kontakt: info@naturpark-neckartal-odenwald.de

30.09.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Zahradnik

Werksverkauf