WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.10.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Heimpunkte verdient erkämpft

(bro) (mh) Die SGR wollte gestern nach zwei punktlosen Spielen in Folge wieder auf die Erfolgsspur zurückfinden und mehr Abstand zum Tabellenkeller herstellen. Der Gast aus Gauangelloch rangierte zwar hinter der SGR, jedoch mit zwei Spielen weniger, sodass hier ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten war.

Die Hausherren starteten ihren gut strukturierten Spielaufbau aus einer starken und stabilen Defensive. Der gleich aufspielende Gast aus Gauangelloch zeigte durch Pressing, dass er Punkte mitnehmen wollte. Das Team um Spielertrainer Jurij Bock erarbeitete sich gleich jedoch eigene Möglichkeiten, von denen bereits die Erste in der achten Minute zum Erfolg führte. Nach schöner Vorlage des starken Stefan Stork verwandelte Mario Wäsch sicher zum 1:0. Gleiches Duo sorgte auch für das 2:0 in der 21. Minute. Storks Schuss wehrte die Latte noch ab, Wäschs Nachschuss schlug aber ein.

Kurz nach dem Seitenwechsel musste man zwar nach einer Ecke den Anschlusstreffer hinnehmen, jedoch sorgte Stork dieses Mal mit einem direkten Flachschuss in die Maschen zum Führungsausbau in der 59. Minute. Wäsch ließ sich in der 69. Minute einen Hattrick nicht nehmen und erhöhte mit technischem Geschick auf 4:1. Der Gast holte jedoch erneut mit 4:2 auf, wobei kurz darauf Kevin Popek die drei-Tore-Differenz wieder zum 5:2-Endstand herstellte.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung behielt die SGR die drei Punkte absolut verdient in Rockenau.

11.10.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werksverkauf