WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Rock am Pulverturm mit Simplex


(Foto:privat)

(kd) Zum 2. Pulverturm-Termin am Samstag, 20. Juli, ab 20 Uhr, präsentiert das Kulturlabor Eberbachs Haus-Rock-Band Simplex.
Dass die "einzig wirklich noch rockende Teenage-Combo" in Eberbach schon an fast allen Plätzen des Ortes ihren Blues - Rock zum besten gab, ist ihren Fans und allen Musikliebhabern der Stadt bekannt. Nun aber am Pulverturm ein Forum zu finden, begeisterte die fünf Mitglieder der Rock-Band schon im Vorfeld und sie freuen sich, das Publikum und - den Turm mit dessen mittelalterlichen Mauern - einem wohlig-rockigen Simplex-Schauer auszusetzen.
Zur Simplex-Stammbesetzung mit Sänger und Gittarrist Willi Haas, Michael Laule (Keyboards), Klaus Storck (Schlagzeug), Wolfgang Stetzler (Bass) und Udo Laule (Technik) wurden illustre Gäste eingeladen: Oli Barth und "Mertel" Jost - beide Musiker der Band "Steampowered Aeroplane" - werden dieses Mal die Saitenfraktion der Band in neu einstudierten Songs verstärken und bereichern. Und zum Groovemaster und Drummer der Band gesellt sich kein geringerer als Benny Safferling. Mit dieser Rhythm-Section wird kein einziges der sicherlich zahlreichen Publikumsbeine unbeweglich am Pulverturm bleiben.
Bei schlechter Witterung findet das Konzert im Kulturlabor / Galerie ARTgerecht statt.
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in Eberbach bei Buchhandlung Greif, bei Ohrwurm Music and More und bei der Tourist-Information, Tel. (06271) 4899, in Hirschhorn bei Schreibwaren Münz, in Waldbrunn beim Verkehrsamt sowie an der Abendkasse.

18.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro