WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.11.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Sachschaden von etwa 6.000 Euro

(bro) (pol) Gestern Morgen, kurz nach 6 Uhr, gab es einen Unfall wegen Vorfahrtmissachtung.

Eine aus Fahrtrichtung Eberbach kommende 49-jährige VW-Fahrerin bog von der Uferstraße in die Gammelsbacher Straße ein. Dort missachtete sie die Vorfahrt eines ihr entgegenkommenden 59-jährigen VW-Fahrers, der ebenfalls in die Gammelsbacher Straße einfuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch ein entstand. Personen wurden keine verletzt.

15.10.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL