WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.11.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Leuchtstoffröhre schmorte nach Wasserschaden


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Ein Feuerwehreinsatz sorgte heute Abend in der Eberbacher Altstadt für Aufsehen und besorgte Gesichter.

Gegen 18.45 Uhr wurde Rauchentwicklung in einem Ladengeschäft in der Hauptstraße gemeldet. Wie sich herausstellte, war in einem Geschäftsraum im Erdgeschoss eine an der Decke befestigte Leuchstoffröhre ins Schmoren geraten und hatte die Rauchentwicklung ausgelöst. Ursache war vermutlich Feuchtigkeit, die nach einem Wasserschaden im darüberliegenden Geschoss in die Lampe eingedrungen war. Weiterer Schaden entstand offenbar nicht. Die Feuerwehr belüftete die Geschäftsräume und konnte den Einsatz nach kurzer Zeit beenden.

15.10.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Astra Zehneckar (16.10.21):
na, das Wichtigste steht ja in der ersten, fettgedruckten Zeile:
für Besorgnis und Aufsehen war gesorgt !!!


[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL