WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.11.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweiter Saisonsieg

(bro) (sm) Auch in ihrem zweiten Heimspiel der Saison erkämpfte sich die HG Eberbach am vergangenen Samstag die nächsten beiden Saisonpunkte. Vor vollen Rängen und lautstarker Kulisse schlug sie die dritte Mannschaft aus Oftersheim-Schwetzingen verdient mit 22:16.

Von Beginn an zeigte die HG Eberbach, dass sie das Spiel gewinnen wollte. Nach anfänglichem Herantasten beider Mannschaften übernahm die HGE die Initiative. Mit guten Abwehraktionen und schnellen Tempogegenstößen setzte sich das Team schnell mit zwei Toren zum 7:5 ab. Dieser Zwei-Tore-Vorsprung wurde bis zur Halbzeit verteidigt (9:7).

Nach der Pause legten die Herren nochmals zu, und es begann die beste Phase der HGE. Vor allem Daniel Ackermann im Tor, der sehenswert parierte, und die geschlossene Mannschaftsleistung führte zur zwischenzeitlichen Vorentscheidung von 20:12. Der Gegner aus Oftersheim, der sich selbst als Aufstiegsfavorit sieht, konnte in dieser Phase wenig entgegensetzen. Am Ende stand ein völlig verdienter Heimsieg von 22:16 auf der Anzeige.

Nun gilt es auch in der kommenden Woche, diese Mannschaftsleistung auswärts abzurufen. Am Samstagabend muss das Team nach Walldorf, die ebenfalls mit 4:2-Punkten sehr positiv in die Saison gestartet sind. Spannung ist garantiert.

Es spielten: Daniel Ackermann (Tor), Yannick Haaß, Lars Kornher (3). Christian Hildenbrand (4), Lukas Fischer, Markus Balzer (1), Jonathan Menges (1), Meik Kessler (7), Mick Lenz (1), Simon Scherzinger (1), Tom Zimmermann, Thomas Richter (1).

18.10.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL