WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.11.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Peugeot-Fahrerin übersieht 20-jährigen Motorradfahrer

(bro) (pol) Ermittlungen zufolge befuhr eine 52-jährige Fahrerin eines Peugeot die Wilhelm-Blos-Straße, Eberbach, in südliche Richtung und wollte auf das dortige Tankstellengelände einbiegen. Hierbei übersah sie einen ihr entgegenkommenden 20-jährigen Motorradfahrer.

Der Motorradfahrer kam nach dem Zusammenstoß zu Fall und wurde durch einen Rettungswagen in eine naheliegende Klinik verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 6.000 EUR.

Zur Unfallaufnahme war die Wilhelm-Blos-Straße in nördliche Fahrtrichtung bis ca. 16.30 Uhr gesperrt. Zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen kam es hierdurch nicht.

19.10.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL