WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fake-Urin gefunden

(bro) (pol) Ein 21-jähriger BMW-Fahrer fiel am vergangenen Montagmorgen in Neckargerach einer Streife des Polizeireviers Mosbach aufgrund seiner schnellen Fahrweise auf. Bei einer Kontrolle gegen 7.30 Uhr in der Schützenstraße versuchte der junge Mann, die Beamten auszutricksen.

Er sollte bei einem anstehenden Drogentest Urin abgeben. Während der Durchsuchung des 21-Jährigen wurde ein Beutel "Fake-Urin" gefunden, mit dem er vermutlich das Ergebnis des Tests fälschen wollte. Der richtige Test mit seinem eigenen Urin zeigte dann eine Beeinflussung durch Drogen an. Der Ertappte muss nun mit einer Anzeige und Konsequenzen für seine Fahrerlaubnis rechnen.

26.10.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stadtwerke