WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.11.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Feuerwehr verhinderte Schlimmeres

(hr) In Neckargerach-Guttenbach kam es am Donnerstag, 28. Oktober, zu einem Brand in einem Wohnhaus.

Eine Frau hatte am Nachmittag ihre Waschmaschine eingeschaltet und sich dann ein Stockwerk höher zu ihrer Tochter begeben. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet die Waschmaschine in Brand. Als die beiden Frauen Rauch bemerkten, alarmierten sie die Feuerwehr, die den Brand löschen konnte.
Eine der Frauen wurde zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.


30.10.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL