WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.11.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Heimpunkte für Rockenau

(bro) (mh) Der Tabellennachbar aus Pfaffengrund signalisierte gestern gleich zu Beginn, dass er die Punkte aus Rockenau mitnehmen wollte. Auf schwerem Platz zeigten beide Mannschaften (Kreisklasse A) sofort eine technisch und kämpferisch gute Leistung auf dem Fußballplatz.

Offensiv zielstrebiger war anfangs der TSV, dessen gut erspielte Chancen jedoch spätestens durch den starken Justin Weinberg entschärft wurden. Die Hausherren versuchten durch vereinzelte Konter, ihrerseits zu Möglichkeiten zu kommen. Diese Taktik trug in der 33. Minute Früchte: Nach einem schönen Solo von Ahmad Shoufan schloss dessen Bruder Bashar gekonnt in die kurze Ecke zum 1:0 ab. Nach einer spannenden Schlussphase ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer erneut ein gutes Spiel auf Augenhöhe, jedoch mit etwas geändertem Bild. Die SGR versuchte spielerisch, in den gegnerischen Strafraum zu kommen, während der Gast aus Pfaffengrund konterte. Zum Leid der SGR ging diesmal der Plan der Gäste auf, sodass der Ausgleich mit einem sehenswerten Konter unhaltbar in der 70. Minute eingenetzt wurde. Auch wenn der Gast sich in der 82. Minute durch eine Gelb-Rote Karte selber schwächte, blieb er offensiv gefährlich, was er kurz darauf unter Beweis stellte. Eine Unsicherheit in der Rockenauer Defensive nutzte der Gast zur 2:1-Führung. Die Rockenauer warfen in der Folgezeit alles nach vorne, schafften es aber nicht mehr zwingend, gefährlich zu werden. Fast mit dem Schlusspfiff musste man noch das 3:1 hinnehmen.

08.11.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL