WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.11.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TV Eberbach unterliegt der TSG Ziegelhausen haushoch


(Foto: privat)

(bro) (bi) Nachdem die U16-Jugendmannschaft der Eberbacher Basketballer zwei Siege in Folge verbuchen konnten, kassierten sie am vergangenen Sonntag eine derbe Heimniederlage.

Mit 71:25 Punkten im Gepäck fuhren die Jungen und Mädchen nach der Partie zurück nach Ziegelhausen. Sie waren an diesem Tag von Beginn an die treffsicherere und auch eindeutig bessere Mannschaft. Die Gäste hatten sich schon sehr früh eine hohe Führung erspielt, die die Gastgeber bis zum Ende nicht wieder einholen konnten. Die Ziegelhausener machten bei den Eberbacher Angriffen hinten sofort dicht, sodass es den Spielern der Heimmannschaft nur ganz selten gelang, überhaupt durchzukommen. Mit 25 Punkten war der Top Scorer der Gäste Henry Hamann, gefolgt von seinen Mitspielern Samuel Berg und Rafael Schatz mit je zehn Punkten. Bei den Spielern des TV Eberbach erzielte Salih Isik mit sechs Punkten die meisten Treffer, sein Mitspieler Henrik Naumann schaffte fünf Punkte.

Unterdessen durfte sich die komplette Basketball-Abteilung über 22 neue Bälle für alle Altersklassen freuen, die vom Café-Bistro "Sunrise" Anfang November gespendet wurden. Dadurch können heruntergespielte Bälle aussortiert werden, und man kann mit den neuesten, vom Deutschen Basketballbund (DBB) empfohlenen Bällen spielen.

16.11.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL