WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.11.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit Unentschieden in die Winterpause

(hof) Bei nasskaltem Wetter trennten sich die Fußballmannschaften, Kreisklasse B, des SV Schollbrunn und des SV Schefflenz 2 am vergangenen Wochenende mit einem 1:1-Unentschieden. Dies war auch das letzte Spiel für die Schollbrunner Spieler im laufenden Jahr 2021.

Die beiden Tore fielen schon in der ersten Halbzeit kurz hintereinander. Auch in der zweiten Halbzeit kämpften beide Mannschaften hart, konnten aber den Ball nicht über die Torlinie des Gegners befördern. Somit blieb es beim Unentschieden, und der SV Schollbrunn geht nun in die verdiente Winterpause.

22.11.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL