WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.11.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ebbe in der Vereinskasse

(bro) (ag) Die Jahreshauptversammlung des Reitvereins Eberbach 1980 e.V. fand am 17. September mit sehr übersichtlicher Teilnehmerzahl statt.

Im Amt bestätigt wurden die erste Vorsitzende Manuela Heiss und die zweite Vorsitzende Nicole Bauer sowie Kassenwartin Susanne Polzin und Jugendwartin Bianca Michel. Schriftführerin ist nunmehr Diana Rieger, Anne Gebhardt bleibt Pressewartin. Ein- und Austritte hielten sich „trotz Corona“ einigermaßen die Waage. Durch viel Unterrichtsausfall und die abgesagten Veranstaltungen ist jedoch „Ebbe“ in der Kasse. Immerhin, die Reiterfreizeiten im Rahmen der Aktion „Ferienspaß“ konnten, wenn auch unter erschwerten Bedingungen und mit abgespeckter Teilnehmerzahl, stattfinden und waren auch schnell ausgebucht.

Die nicht enden wollende Corona-Pandemie hat dem Reitverein Eberbach auch dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kein Reiterfest, kein Sternritt, eingeschränkter Reitunterricht und nun auch noch die Absage des Eberbacher Weihnachtsmarktes, an dem der Verein mit einer Verkaufshütte (Plätzchen und von den Reitschülerinnen gebastelte Weihnachtsdekoration) vertreten gewesen wäre. Die heimischen Backöfen hatten da bereits heftig geglüht.

Um die Vereinskasse ein bisschen zu füllen, werden am kommenden Samstag, 27. November, auf dem Eberbacher Wochenmarkt Weihnachtsgebäck und Spekulatiuscreme feilgeboten. Der Verkauf von selbst gebastelter Weihnachtsdekoration darf dort nicht stattfinden. Hier werden nur Muster ausgestellt. Alle Artikel können als Foto gezeigt und bei Interesse nachmittags im Reiterstübel in Pleutersbach abgeholt werden.

Ein weiterer Verkauf findet am 4. Dezember vor „Barbaras Beauty-Boutique“ in der Eberbacher Hauptstraße statt. Dort können verzierte Leuchtflaschen, Teelichtgläser, Schutzengel-Schlüsselanhänger sowie Christbaumschmuck aus verzierten Astscheiben erworben werden.

23.11.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL