WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.01.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen gesucht

(bro) (pol) Am frühen Dienstagmorgen, zwischen 5.30 und 6.40 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer in der Herzstraße in Schönbrunn-Schwanheim einen Gartenzaun und fuhr anschließend weiter, ohne sich seiner Fahrerverantwortung zu stellen.

Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, war der Unbekannte mit seinem Fahrzeug, bei dem es sich um einen Seat Leon gehandelt haben dürfte, auf der Michelbacher Straße talwärts in Richtung Herzstraße unterwegs, als er auf schneebedeckter Straße in einer Rechtskurve ins Schleudern geriet. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte und in den Gartenzaun. Anschließend fuhr er weiter und hinterließ einen Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Das Fahrzeug des Verursachers dürfte dadurch ebenfalls deutlich sichtbar im Frontbereich beschädigt worden sein.

Zeugen, die Näheres zum Unfall sowie zum Verursacher und/oder dessen Fahrzeug wissen, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 9210-0 in Verbindung zu setzen.

02.12.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot