WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.01.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Verfahren für Einzelhandelsbereich in Eberbach-Nord geht weiter


(Repro: Hubert Richter)

(hr) Der Eberbacher Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 25. November beschlossen, den Bebauungsplan Nr. 23 “Neuer Weg” - Teilgebiet Einzelhandel erneut öffentlich auszulegen. Das Verfahren beginnt morgen.

Im Aufstellungsverfahren des Bebauungsplans musste der Gemeinderat seinen im März dieses Jahres gefassten Satzungsbeschluss wieder aufheben, nachdem das Baurechtsamt in Heidelberg eine Genehmigung des Bebauungsplans wegen noch offener Punkte nicht in Aussicht gestellt hatte.

In der Folge billigte der Gemeinderat einstimmig den geänderten Entwurf und beschloss dessen erneute Offenlage. Diese erfolgt ab morgen, 6. Dezember 2021, bis einschließlich 10. Januar 2022 im Foyer der Stadthalle Eberbach, und zwar montags bis donnerstags von 9 bis 15 Uhr und freitags von 9 bis 12 Uhr.
Eine Einsichtnahme in die ausgelegten Planunterlagen ist auch nach vorheriger terminlicher Absprache mit dem Stadtbauamt unter Tel. (06271) 87316 oder 87263 bzw. per E-Mail (s.u.) möglich. Während der Auslegungsfrist können Stellungnahmen schriftlich oder mündlich zur Niederschrift (nach vorheriger Terminabsprache) beim Stadtbauamt im Rathaus abgegeben werden, allerdings nur zu den Teilen des Entwurfs, die gegenüber der letzten Offenlage geändert oder ergänzt wurden. Über die eingegangenen Stellungnahmen wird der Gemeinderat öffentlich beraten und beschließen.

E-Mail-Kontakt: bauamt@eberbach.de

05.12.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Stellenangebot