WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.01.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Parkendes Auto gerammt und auf die Seite gekippt


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Vermutlich durch ein Missgeschick kam es heute Abend zu einem Verkehrsunfall in der Friedrichsdorfer Landstraße in Eberbach.

Der 18-jährige Fahrer eines Opel Astra war gegen 20 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs. Kurz vor der Auffahrt zum Friedhof stieß er gegen das Heck eines am rechten Straßenrand abgestellten Fiat Kleinwagens. Dadurch geriet der Opel ins Schleudern und kippte um, so dass er auf der Gegenfahrbahn auf der Fahrerseite liegen blieb. Der junge Mann konnte wahrscheinlich unverletzt den Wagen verlassen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Im Einsatz war neben Polizei und Rettungsdienst auch die Freiwillige Feuerwehr Eberbach. Die Friedrichsdorfer Landstraße war während der Unfallaufnahme an der Unfallstelle voll gesperrt.

Laut Zeugen war der junge Autofahrer wohl nicht zu schnell unterwegs, sondern eher mit angepasster Geschwindigkeit. Alkohol war auch nicht im Spiel. Daher ist der Crash wohl am ehesten auf einen Fahrfehler zurückzuführen.

20.12.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot