WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.01.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Verletzt wurde niemand

(bro) (pol) Rund 25.000 Euro Sachschaden entstanden am Sonntagabend auf der Landesstraße 633 bei einem Verkehrsunfall.

Der 61-jährige Fahrer eines Hyundai war gegen 19 Uhr von Guttenbach in Richtung Neckarkatzenbach unterwegs, als er bemerkte, dass seine Fußmatte unter dem Gaspedal klemmte. Vermutlich als er diese zurückziehen wollte, kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem VW Golf eines 57-Jährigen. Dieser war gerade dabei nach rechts von der Neckarkatzenbacher Straße auf die Landesstraße abzubiegen.

Beim Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

21.12.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot