WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Wer kann der Polizei Hinweise geben?

(bro) (pol) Unbekannte verschafften sich in den vergangenen Tagen Zutritt zu einem Gebäude in Waldbrunn-Weisbach.

Die Täter brachen ein Fenster eines Hauses im Buckelweg zwischen Mittwoch, 19. Januar, und Mittwoch, 26. Januar, auf und gelangten so ins Innere. Dort wurde Bargeld und weiteres Diebesgut in unbekannter Höhe entwendet.

Der Polizeiposten Limbach hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Einbruch oder den Tätern geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (06274) 928050 zu melden.

27.01.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro