WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Beim Abbiegen mit Lkw zusammengestoßen


(Fotos: privat)

(cr) Bei einem Verkehrsunfall heute früh auf der B 37 in Neckargerach wurden zwei Personen verletzt.

Eine 29-jährige Opel-Fahrerin war gegen 5.30 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs und bog nach links in die Bundesstraße ein. Dort kollidierte der Pkw mit einem von Mosbach nach Eberbach fahrenden Lkw. Durch die Kollision wurde die Frau in ihrem Opel eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Sie erlitt schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus nach Mosbach. Der Fahrer des Lkw wurde mit leichten Verletzungen in die GRN-Klinik Eberbach gebracht.

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Die Bundesstraße war bis gegen 8.45 Uhr gesperrt. Hinter dem Opel soll noch ein weiterer Pkw gefahren sein, dessen Fahrer oder Fahrerin nun für eine Zeugenaussage gesucht wird. Diese Person und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Weinsberg unter Tel. 07134 5130 zu melden.

23.02.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro