WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fällkran wurde am Samstag schon fertig


(Fotos: privat)

(cr) Die Straßen zwischen Schönbrunn und Allemühl bzw. Moosbrunn und Allemühl sind am heutigen Montag nicht mehr voll gesperrt.

Die Arbeiten mit dem Fällkran konnten laut Mitteilung aus Schönbrunn am Samstag unter Vollsperrung noch abgeschlossen werden (unsere Bilder). Restarbeiten sollen noch mit kurzzeitigen Sperrungen erfolgen.

Grund für die Sperrung am vergangenen Samstag von 8 bis 19 Uhr waren Baumfällarbeiten von ForstBW, die für die Verkehrssicherung erfolgten. Der Verkehr zwischen Eberbach und Schönbrunn musste in dieser Zeit den Umweg über Schwanheim nehmen.

28.02.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL