WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

(bro) (pol) Ein 20 Jahre junger Mann mit Wohnsitz in Heidelberg wird sich nach seiner Festnahme am gestrigen Donnerstagabend wegen des versuchten Diebstahls aus einem Auto sowie wegen des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte strafrechtlich verantworten müssen.

Gegen 23.45 Uhr hatte der Tatverdächtige in Neckarsteinach im Ortsteil Neckarhausen (Odenwaldstraße) die Aufmerksamkeit von Zeugen auf sich gezogen, als er die Scheibe eines geparkten Fiat-Pandas einschlug und im Begriff war, das Auto nach Wertgegenständen zu durchsuchen.

Die umgehend alarmierte Polizei nahm den 20-Jährigen im Rahmen der Fahndung fest und brachte ihn zur Wache nach Wald-Michelbach. Dort wurde er nach Abschluss aller Maßnahmen vorerst wieder entlassen.

Da er während seiner Entlassung versuchte, gegen geparkte Autos zu schlagen und die Polizeibeamten bespuckte, wurde er kurzerhand zur Verhinderung von weiteren Straftaten zurück in den Gewahrsam gebracht. Weil er auf dem Weg fortwährend um sich schlug und spuckte, wurde eine weitere Anzeige erstattet. Somit wird er sich zukünftig in gleich mehreren Verfahren verantworten müssen.

04.03.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL