WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

HGE weiterhin auswärts sieglos

(bro) (sm) Die HG Oftersheim/Schwetzingen schlug die HG Eberbach am vergangenen Wochenende auf heimischem Parkett mit 27:14 (14:6). Nach einer dreimonatigen Coronapause bleibt die HG Eberbach auswärts weiter sieglos.

Mit einer konzentrierten Leistung startete die HG Oftersheim/Schwetzingen in das Spiel und führte nach der Anfangsviertelstunde mit 6:2. Das Spiel war auf beiden Seiten geprägt von vielen technischen Fehler, was meist auf den völlig verharzten Ball zurückzuführen war. Zur Halbzeit stand es 14:6.

In der zweiten Hälfte versuchte die Mannschaft, mit zwei Kreisläufern zu agieren. Nun war das Team besser im Spiel. Doch sehenswerte Spielzüge brachten nicht den gewünschten Torerfolg. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung weiter ausbauen und gewann am Ende auch verdient in der Höhe mit 27:14.

Die nächsten Heimspiele stehen an. Sie werden aber ohne Zuschauer stattfinden. Am Samstag erwartet die HGE das Team aus Lussheim, in der kommenden Woche steht das Heimspiel gegen Schwarzbachtal an.

Für die HG Eberbach spielten: Jan Eiben (6), Meik Kessler (2), Sascha Menges (1), Jonathan Menges (1), Yannick Haaß (1), Lukas Fischer (1), Kevin Dietz (1), Markus Balzer (1), Tom Zimmermann, Mick Lenz, Daniel Ackermann.

08.03.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro