WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

In langgezogener Kurve von der Fahrbahn abgekommen


(Fotos: Barbara Gusz)

(hr) Ein Motorradfahrer wurde heute Nachmittag bei einem Sturz zwischen Neckarwimmersbach und Pleutersbach schwer verletzt.

Der 28-jährige Biker befuhr mit seiner Yamaha gegen 15.50 Uhr die L 595 von Neckarwimmersbach in Richtung Pleutersbach. In einer leichten Linkskurve verlor er aus noch unklarer Ursache die Kontrolle über sein Motorrad, kam talseits von der Fahrbahn ab und blieb unterhalb der Straßenböschung am Neckartal-Radweg liegen.
Bei dem Sturz zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Die L 595 war für mehrere Stunden voll gesperrt. Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

11.03.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Atmen  (12.03.22):
nach/von Pleutersbach gibt es nur 2 Autostraßen
1. nach Eberbach, Ri. Schwimmbad/Beckstr.
2. nach Allemühl.
...von Pleutersbach nach Wimmerschboch gibt es nur Wald- und Feldwege.
Wo war der Motorradfahrer unterwegs ?


[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro