WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Meschugge - Frank Fischer beobachtet alle


(Foto: Agentur)

(bro) (am) Am 30. April ist Frank Fischer mit seinem Programm "Meschugge" um 20.30 Uhr (Einlass 20 Uhr) zu Gast im Kulturlabor in der Friedrich-Ebert-Str. 2 in Eberbach.

Meschugge "me|schug|ge (hebr.-jidd.) ugs. für verrückt" das steht zumindest im Duden. Falls man sich jetzt fragt, wer oder was denn verrückt ist - kleiner Tipp: Nachrichten einschalten, oder mit dem Zug fahren, durch die Fußgängerzone laufen oder durch den Supermarkt, oder einfach mal sich ins Café setzen. Denn egal ob Trump, Putin oder die Frau vor einem an der Kasse - ständig hat man den Eindruck, von Menschen umgeben zu sein, bei denen im Kopf nicht alles ganz rund läuft. Frank Fischer hat sie alle beobachtet. Wenn so viele Menschen um uns verrückt sind, sind wir dann die einzig normalen Menschen? Oder sind wir am Ende vielleicht selbst meschugge?

Frank Fischer - ein Mann, ein Mikro und viele Geschichten über das Leben und die Menschen. Dafür wurde Frank Fischer mit bisher 20 Kabarettpreisen ausgezeichnet. Ob auf der großen Bühne der Weltpolitik oder in der Schlange an der Supermarktkasse – Frank Fischer schaut genau hin und verarbeitet den täglichen Wahnsinn zu einer höchst unterhaltsamen Mischung. Mit seinen Live-Shows hat er sich eine immer weiter wachsende Fangemeinde erspielt und ist mittlerweile auch im Fernsehen ein gern gesehener Gast (Nuhr im Ersten, Stratmanns, Kabarett aus Franken, NDR-Talkshow uvm.).

Eine Ticketreservierung ist auf der Homepage des Kulturlabors (Link s. u.) möglich.

Infos im Internet:
www.kulturlabor-eberbach.de
www.fischerfrank.de

14.03.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro