WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Kleines Kind in Lieferwagen gelassen - Jugendamt eingeschaltet

(jc) Die Polizei wurde gestern gegen 13 Uhr nach Beerfelden gerufen, da Anwohner meldeten, dass dort in einem seit dem Vormittag abgestellten Lieferwagen ein kleines Kind sei. Als die Polizei dort eintraf, kam gerade die Mutter zu dem Wagen zurück. Sie gab an, dass sie es vor einer Stunde schlafend im Wagen gelassen hätte, sie sei in Beerfelden bei Bekannten zu Besuch gewesen. Das Kind, ein Mädchen, ist eineinhalb Jahre alt. Aufgrund der Witterung bestand keine akute Gefahr wegen mangelnder Belüftung im Wagen, dennoch wurde das zuständige Jugendamt verständigt.

25.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro