WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizeibeamte hatten den richtigen Riecher

(bro) (pol) Den richtigen Riecher hatte am späten gestrigen Abend eine Streife des Polizeireviers Eberbach bei einem verdächtigen VW Passat mit SHA-Kennzeichen, der vor ihr auf der Friedrichsdorfer Landstraße fuhr.

Kurz vor 18 Uhr hielten die Beamten das Fahrzeug in der Hirschhorner Straße an. Bei der Überprüfung von Fahrer und Fahrzeug stellten sie fest, dass der 57-Jährige keinen Führerschein besitzt, dass das Auto nicht zugelassen ist und, dass die angebrachten Kennzeichen von einem anderen Auto stammen.

Woher der Mann die Kennzeichen hat, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Ebenso wird noch ermittelt, woher er einen gefälschten Blanko-Impfausweis hatte. Mehrere Straftatbestände kommen somit zusammen, denen sich der 57-Jährige, der aus dem Landkreis Schwäbisch Hall stammt, verantworten muss.

Die Kennzeichen, der Impfausweis und die Fahrzeugschlüssel des Passats, der im Karlstalweg abgestellt wurde, wurden sichergestellt. Der Mann wurde nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

08.04.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Ruettger

Werben im EBERBACH-CHANNEL