WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
22.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zu schnell in die Kurve

(hr) (pol) Am Samstagnachmittag, 16. April, kam es im Odenwald bei Rothenberg zu einem schweren Motorradunfall.

Ein 20-jähriger Biker aus dem Rhein-Neckar-Kreis befuhr gegen 15 Uhr mit seinem Motorrad die Landstraße 3410 von Rothenberg in Richtung Beerfelden. Ersten Ermittlungen zufolge verlor der junge Mann aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Er stürzte und blieb in einem Graben liegen. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Am Motorrad entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro. Die Landstraße war während der Unfallaufnahme für eine Stunde voll gesperrt. Die polizeilichen Maßnahmen wurden durch Helfer der Freiwilligen Feuerwehren Rothenberg und Beerfelden unterstützt.

18.04.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Zahradnik