WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wer seine Chancen nicht nutzt, wird bestraft

(bro) (ww) Die Rockenauer Fußballer hatten sich gestern (Kreisklasse A HD, 23. Spieltag) in Gauangelloch viel vorgenommen.

Man begann auch konzentriert und ließ den Gegner nicht ins Spiel kommen. Aus einer sicheren Abwehr versuchte man, zum Erfolg zu kommen. In der ersten Halbzeit hatte man bereits in sechsten Minute nach einem Freistoß die große Chance, in Führung zu gehen. Bock köpfte aber über das Tor. Schon in der 24. Minute köpfte auch Zimmermann über den Kasten. Erst jetzt kam die Heimelf besser ins Spiel. Diese kam in der 35. Minute zu ihrer ersten Chance. Aber SG Torspieler Weinberg konnte mit seinem ganzen Können das Tor verhindern.

Die zweite Halbzeit beginn furios. Eine Unordnung in Rockenaus Abwehr nutzte der TSV in der 47. Minute, um in Führung zu gehen. Rockenau schüttelte sich kurz und schlug in der 49. Minute zurück. Einen Abpraller schoss Popek zum Ausgleich ein. Nun war es ein Spiel auf Augenhöhe. Dabei hatte Rockenau mehrfach Chancen, um in Führung zu gehen.

Wie es im Fußball eben so ist, wer seine Chancen nicht nutzt, wird bestraft. Nach einem Konter erzielte die Heimelf den 2:1-Endstand.


19.04.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL