WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Schönes Wetter beim Waldkatzenbacher Musikfest unter den Linden


Unsere Fotos zeigen die Musikkapelle Allemühl und ein Blick in die Reihen der Besucher beim Musikfest der Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach.(Fotos:Baumgartner)

(tb) Heute feierte die über die Waldbrunner Gemeindegrenzen bekannte Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach ihr fast schon traditionelles Musikfest unter den Linden im Hof des Bürgersaals von Waldkatzenbach. Dieser Sonntag stand ganz im Zeichen der Blasmusik. Morgens begann man nach den Gottesdiensten mit einem zünftigen Frühschoppen, der von dem Musikverein Michelbach umrahmt wurde. Für das leibliche Wohl war dann beim gemeinsamen Mittagessen gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen spielte in den Mittagsstunden die Feuerwehrkapelle Aglasterhausen auf. In den frühen Abendstunden sorgte dann die Musikkapelle Allemühl für die Unterhaltung. Trotz Formel-1–Übertragung und gleichzeitigem Reitturnier sprachen die Verantwortlichen der Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach von einem guten Besuch. Bevor der letzte Ton verklang, setzte die Feuerwehrkapelle Neckargerach den musikalischen Schlusspunkt des diesjährigen Musikfestes. Verwöhnt wurden die Waldkatzenbacher Musiker vom Wettergott, da am ganzen Tag herrlicher Sonnenschein herrschte.

28.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro