WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Im Rahmen der Reihe JazzMe


(Foto: Agentur)

(bro) (tos) Da die Konzertreihe im März noch aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, sollen die für „JazzMe“ vorgesehenen Konzerte im Laufe des Jahres durchgeführt werden. An den zwei Vorabenden zum Eberbacher Frühling werden im Rahmen von „JazzMe“ 2022 zwei außergewöhnliche sowie hochklassige Konzerte präsentiert.

Am Mittwoch, 25. Mai, gastieren Michael Riessler (Bassklarinette) und Jean-Louis Matinier (Akkordeon) um 20 Uhr in der Stadthalle Eberbach.

Riessler wird als einer der innovativsten Musiker der internationalen Jazzszene bezeichnet. Jean-Louis Matinier ist einer der weltbesten Akkordeonvirtuosen. Gemeinsam zaubern sie eine faszinierende Melange aus zeitgenössischem Jazz, moderner E-Musik und europäischer Folklore.

Am Donnerstag, 26. Mai, folgt das Trio Michael Riessler - Pierre Charial (Drehorgel) - Lorenzo Riessler (Schlagzeug) um 20 Uhr, ebenfalls in der Stadthalle Eberbach.

Ein ungewöhnliches Trio mit außergewöhnlichen Instrumenten in höchster Qualität. Das Trio Riessler-Charial-Riessler fasziniert vom ersten Ton an. Alles Erwartete tritt nicht ein. Oder doch? Aber eben anders, unerwartet, aufregend, anregend, intensiv und atemberaubend - mit einer unfassbaren Klangvielfalt.

Tickets für beide Konzerte gibt es ab 2. Mai in der Tourist-Info im Rathaus, in den Eberbacher Buchhandlungen, online im Eber-Ticket-Shop (Link s. u.) und an der Abendkasse.

Infos im Internet:
www.eber-ticket-shop.de


29.04.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Ruettger

Werben im EBERBACH-CHANNEL