WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
22.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Großer Ansturm beim Maifest


(Fotos: privat)

(bro) (khw) „Schön, dass der MGV Igelsbach wieder am 1. Mai zum Waldfest aufgerufen hat.“ Das war die Aussage vieler Gäste, die am vergangenen Sonntag unterwegs waren und beim MGV eingekehrt sind.

Obwohl am späten Vormittag der Himmel noch etwas bedeckt war, füllten sich über die Mittagszeit die Reihen, hatte doch der MGV mit seinen Spezialitäten vom Grill, mit dem Eintopf und dem üppigen Kuchenbuffet sowie der Getränkeauswahl allerhand Leckeres und Flüssiges anzubieten. Als am Nachmittag sogar die Sonne schien, waren alle 35 aufgestellten Tischgarnituren mehrmals voll besetzt. Da freuten sich die Vorstandschaft vom MGV und die vielen Helfer und Helferinnen, denn alle hofften auf einen großen Ansturm.

Beim Kranzwickeln und Maibaumstellen am Vortag spielte das Wetter nicht ganz so mit. Gegen 18 Uhr, als der Baum gestellt wurde, setzte für ungefähr eine Stunde ein leichter Nieselregen ein. Dank guter Kleidung, handwerklichem Können und den Traktoren verlief alles reibungslos.

Es war schön, lustig und sehr unterhaltsam an beiden Tagen, denn es gab viel zu reden und zu lachen, hatte man doch zwei Jahre lang auf so ein Großereignis in Igelsbach verzichten müssen.

05.05.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Zahradnik