WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
22.05.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Biker prallte gegen Gebäude und verletzte sich schwer

(hr) (pol) Bei zwei Unfällen in Oberzent wurden gestern Motorradfahrer teils schwer verletzt.

Gegen 16.20 Uhr befuhr ein 26-Jähriger aus dem Hohenlohekreis mit seinem Motorrad die L 3410 von Rothenberg in Richtung Beerfelden. Dort überholte er einen Pkw, verlor nach dem Überholvorgang die Kontrolle über sein Bike und kam zu Fall. Das Motorrad kollidierte mit einem weiteren Pkw, der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Kurz darauf, gegen 17.30 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger aus dem Rhein-Neckar-Kreis den Verbindungsweg zwischen der B 460 und der Straße Marbach am gleichnamigen Stausee. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und stieß fast ungebremst gegen ein Gebäude der Wasserbehörde. Hierbei zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu und wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert. Sowohl am Motorrad als auch am Gebäude der Behörde entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 35.000 Euro.


08.05.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Star Notenschreibpapiere

Ruettger